reflections

Weihnachten vorbei :D

Jaa Weihnachten ist vorbei & nun kommt noch Silvester... Also dieses Jahr war Weihnachten verdammt ruhig & chillig,da ich aber auch krank war & immer noch bin -.- Sowas ist einfach richtig miiiies! Ja & dieses Jahr Silvester wie das wird?! Ich hab keine Ahnung,da ich auch nicht wirklich weiß ob ich überhaupt feier...Aber worauf ich mich am allermeisten freue ist,der 14. Januar,denn da werde ich endlich 18 :D Ja und die Ferien... Sind auch richtig chillig xD Aber schon bald wieder vorbei -.- Ok sind ja noch 10 Tage aber egaL is trotzdem shitte... Aber egaaaL ich geh wieder ins Bettchen mich auskurieren

 

28.12.07 23:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung